BÜCHER VON MARION SPIELMANN

Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Fragen, die sich ein jeder Mensch zu irgendeiner Zeit einmal stellt. Sie bedeuten den Beginn einer großartigen Reise, einer Reise zu sich selbst. Das wundervolle Abenteuer wahren Lebens beginnt mit genau diesen Fragen. So nehmen wir bewusst Anteil an dem sich ganz natürlich vollziehenden Evolutionsprozess des Universums, dessen Kinder wir sind. Reihen wir uns – als Teil des großen Schöpfergeistes – bewusst in diesen kreativen Akt ein, so werden wir dankbar, freudvoll und frei das Leben in seiner Ganzheit erkennen

„Die Kunst Fehler zu machen“Gemachte Fehler (m)eine Chance

„Gemachte Fehler (m)eine Chance“

„Fehler machen und Verzeihen“

Wenn wir beginnen, sogenannte „Fehler“ als Konsequenz oder Resultat des Gesetzes von Ursache und Wirkung (Karma) zu erkennen, so wird sich unser Verständnis dafür, dass wir Schöpfer, nicht Opfer unseres Daseins sind, vertiefen. (Preis EUR 10,- im Dreierset EUR 27,-)

„Kochen als Gebet“

Kochen als GebetDieses kleine handliche Werk bringt eine ethisch schöpferische Grundeinstellung zum Ausdruck und die Ermunterung zu einem ganz persönlichen Herausfinden der eigenen Anschauung, was GEBET und das Zubereiten von Nahrungsmitteln gemein hat. Es ist eine ganz einfache Möglichkeit, die Lebensqualität auf ein höheres Niveau zu erheben. Einfache Rezepte komplettieren das Thema: NAHRUNG auf allen Ebenen. (Preis EUR 15,-)

„ZIPPI, das Erdlichtlein! Eine Reise über die Wiese“

Zippi, das ErdlichtleinDieses Kinderbuch ermöglicht allen großen und kleinen Leuten eine tiefe Wahrnehmung der Natur mit seinen kleinen Gästen und ihren Freunden und: was WAHRE FREUNDSCHAFT sein kann. Es ist sehr einfach, mit ganzem Herzen die Erfahrungen des kleinen Flammenfreundes mit zu erleben, und dieses Licht im eigenen Herzen zu erkennen.
(Neuauflage; Preis EUR 17,- exkl. Versandkosten)

Bücherbestellungen: Sonnenblumen Verlag – Göttelsberg 27, A-8160 Weiz